Sauerland Tour 2016

Spontan hatte Uwe einen Kurztrip ins Sauerland organisiert.
So fuhren wir zu viert am Sonntag los. Das Hotel, welches Uwe ausgesucht hatte, lag ca.200 km entfernt, so das es eine entspannte kleine Sonntagstour wurde. Nachdem die Zimmer bezogen waren und wir geduscht hatten, trafen wir uns zum Abendessen im Restaurant. Der Landgasthof Reinert hat jeden Sonntag Schnitzelvariationen, am Dienstag dann Spare Ribs satt und Donnerstag dann Elsässer Flammkuchen im Angebot, die wir nicht mehr verkosten konnten.
Für die 3 Tage hatte ich verschiedene Touren geplant, so das wir jeden Tag ca. 230 km mit Pausen unterwegs waren. Am Abend erwartete uns dann nicht nur das Bier, sondern auch ein sehr leckeres Essen.
Wettermäßig fing der Montag mit leichten Regenschauer an und dann wurde es von Tag zu Tag immer wärmer.
Wie immer eine gelungene Tour.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.