Saisonabschluß Tour

Am Samstag dem 31. Oktober fanden sich 4 Seniorenrocker an der Shell Tankstelle in Gleidingen ein.
Von hier aus fuhren wir, immer noch auf Sonne wartend, über viele Nebenstrecken zur Eltzer Mühle.
Dort angekommen gab es Kaffee und zum probieren Zuckerkuchen. Dann ging es etwas aufgewärmt weiter über kleine Straßen Richtung Lachendorf. Da die angedachte Gaststätte zur Mittagseinkehr leider erst ab 17:00 Uhr öffnete, fuhren wir weiter über kleine Straßen nach Nienhagen. Dort stärkten wir uns in den Jahnstuben.
Nach dieser ausgiebigen Pause ging es zurück. Da ja nichts ohne Kaffee geht, entschlossen wir uns noch im Baristi Gleidingen einzukehren.
So ging eine erlebnisreiche Saison 2015 zu Ende, leider konnten nicht alle Seniorenrocker mitfahren.
Die Planungen für unsere Wochentour 2016 in die Eifel, sind auch schon angelaufen.
So freuen wir uns auch im nächsten Jahr auf viele gemeinsame Touren und nette Gespräche.
2 2
2
2
2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
8.435
Uwe Nortmann aus Laatzen | 05.11.2015 | 12:38  
3.173
Dagmar Siegmann aus Wennigsen | 17.11.2015 | 09:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.