THW Sarstedt hat jetzt eine Minigruppe

Wann? 13.09.2014 10:00 Uhr bis 13.09.2014 12:00 Uhr

Wo? THW OV Sarstedt, Glückaufstraße 2, 31157 Sarstedt DE
Sarstedt: THW OV Sarstedt |

Für das Ehrenamt muss man früh begeistern – das hat auch der THW Ortsverband Sarstedt für sich erkannt und eine Minigruppe gegründet, in der Kinder bereits ab sechs Jahren mitmachen dürfen.

Am 13.09.2014 ist es soweit. Dann findet der erste Dienst der Minigruppe statt.
„Wir wollen Kinder für Technik und THW begeistern.“ erklärt Stefanie Dammeyer, Leiterin der Minigruppe, „Dafür haben wir auch entsprechend ausgebildete Betreuer ausgewählt.“

Natürlich stehen in erster Linie Spaß und Spiel rund um die Themen „Technik und Hilfe“ auf dem Plan. „Was genau verrate ich noch nicht!“ Stefanie Dammeyer möchte natürlich noch einen kleines Überraschungsmoment bewahren.

Der Dienst findet von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr in der THW Unterkunft in der Glückaufstraße 2 in Sarstedt statt. Eine Anmeldung ist nicht nötig, aber über die THW Homepage (www.thw-sarstedt.de) im Bereich der Minigruppe erwünscht.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.