Leuchtturmhochzeiten auf der Pellworm

Pellworm : Pellworm |

Ich heirate auf der Nordseeinsel Pellworm und auf dem Leuchtturm

Die Hochzeit an sich ist schon ein besonderer Augenblick im Leben eines Paares, warum also den schönsten Tag im Leben nicht auf einem Leuchtturm, mitten im Wattenmeer begehen? Keine Frage - eine Antwort. Mit allem Drum und Dran - mit Kutsche - Torte - Fotograf - Musik - Eheringen ... und was sonst noch so gefällt.

Maritime und romantische Angebote für Heiratswillige bietet die neue Veranstalterin der Leuchtturm Hochzeit Pellworm an. „Die gemeinsame Reise auf dem Eheschiff maritim einläuten lassen oder die Herzenswünsche auf Rosenblättern von der Leuchtturmgalerie in den blauen Himmel über der Nordsee pusten und einen Rosenstock pflanzen – wir haben verschiedene schöne Hochzeitsangebote für Brautpaare geschnürt“, sagt Ursula Pelzl.

Seit Januar führt sie im Auftrag der Gemeinde Pellworm und des Kur- und Tourismus-service die Tradition der Hochzeiten auf dem Wahrzeichen der Nordseeinsel fort. Neu ist auch, dass Interessierte sich auf einer Internetplattform informieren und ihre Wunschtermine online anfragen und reservieren können. Mein Tip:
http://leuchtturm-hochzeit.de/
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
220
Björn Hoppe aus Sankt Peter-Ording | 26.02.2015 | 18:06  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.