Roadhouse feiert sein Comeback auf der Hargartener Kirmes

Wann? 15.05.2015 22:00 Uhr

Wo? Festzelt Hargarten, 53562 Sankt Katharinen (Landkreis Neuwied) DE
Sankt Katharinen (Landkreis Neuwied): Festzelt Hargarten | Am 15.5.2015 feiert die Coverband „Roadhouse“ ihr großes Comeback auf der Hargartener Kirmes. Nach fast 6jähriger Pause hat sich die Formation für diesen einen Tag nochmals zusammengefunden und wird in großer Besetzung das Zelt in St. Katharinen (Hargarten) zum Beben bringen. 6 charismatische Sänger und Sängerinnen sowie eine unfassbar heiße Liveband garantieren Vielfalt und Spaß von 22h – 02h. Mit zwischenzeitlich insgesamt 11 Mann auf der Bühne werden die Zuschauer eine mitreißende und explosive Liveshow erleben.
Als zusätzliches, kleines Highlight findet derzeit noch eine Postkartenaktion rund um Linz am Rhein, St. Katharinen, Vettelschoß und Neuwied statt, in der Besucher einen Getränkegutschein für den Abend von bis zu 30,-€ gewinnen können. Man bekommt also u.U. nicht nur eine Band, sondern auch noch freie Getränke. Also: Augen offen halten an allen Tankstellen, Bäckereien und noch vielen weiteren öffentlichen Orten und die Postkarte einsacken!

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.