Auftakt in die Freiluftsaison 2014 beim TC Lauenstein

4 Nachwuchshoffnungen des TC Lauenstein bei der Saisoneröffnung 2014
20 Mitglieder trafen sich am Sonntag, 27.04. zur Eröffnung der 47. Tennissaison des TC Lauenstein. Mit dabei auch der hoffnungsvolle Nachwuchs der Familie Pauleßen und Bremer. Vorstand Jürgen Kiehne begrüßte die Anwesenden und lud zum ersten Spielen auf der frisch hergerichteten Anlage ein was prompt umgesetzt wurde. Aber auch auf der Terrasse hatte man sich einiges zu erzählen.
Bereits am Wochenende 3./4. Mai beginnen die Punktspiele für die 4 Mannschaften. Dabei reisen am Samstag die Herren 30 nach Northeim und die Herren 50 zum SV Viktoria Lauenau. Am Sonntag sind dann die Damen 30 ab 11.00 Uhr in Harsum zu Besuch. Die Herren 60 erwarten auf heimischer Anlage am Sonntag ab 10.00 Uhr das Team vom TV Bad Münder. Das Jugendtraining startet wieder am Dienstag, 6. Mai ab 16.00 Uhr. Hier können Eltern ihre Kinder noch zu einer Schnuppersaison bis zum 4.Mai unter der E-Mail tclauenstein@gmx.de formlos anmelden. Dieser Schnupperkurs beginnt dann am 13. Mai. Erwachsene interessierte können sich am Freitag, 16. Mai ab 17.30 Uhr auf der Tennisanlage melden oder nehmen formlos unter der E-Mail -Anschrift Kontakt auf.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.