Geschafft! Schnecke auf dem Weg nach oben

Sie macht sich auf den Weg Richtung Hecke
Salzhemmendorf: Ferienpark Humboldt-See | Diese Schnecke wollte eigentlich nur von der Waschbetonplatte unter die Ligusterhecke kriechen. Da stand die Gießkanne im Wege. Anstatt sie zu umrunden, nahm sie die "Bergbesteigung" in Kauf. Zufällig habe ich sie dabei beobachtet. Nach kurzer Abwesenheit kam ich zurück; da war sie verschwunden. Nun soll mir mal einer sagen, im "Schneckentempo" kommt man nicht voran :-)
2 1
2
2 2
1 2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
23.444
Carmen L. aus Pattensen | 14.08.2014 | 20:40  
3.039
Irmgard Richter-Brown aus Springe | 20.08.2014 | 09:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.