Kindertag im Heimatverein

Salzhemmendorf: Rastiland | Lange haben sie auf den Termin gewartet und nun war es soweit- Kindertag für die Kinder des Vereines. Auf zum Rastiland und rein ins Vergnügen - der Sonntag wurde ein Spaß-Tag für Jung und Alt. Früh raus mussten alle, denn um 9.00 Uhr ging es los. Picknickkörbe und Rucksäcke wurden geladen und der Spaß konnte kommen. Einige kurze Regenschauer konnten die Kleinsten nicht davon abhalten ihren Mut in der Achterbahn, beim Rafting oder in der Wildwasserbahn zu beweisen. Am späten Nachmittag ging es dann erschöpft nach Haus. Ein schöner Tag in der Heimatregion.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.