Tone Fish zum Frühstück - Fredenberg Forum e.V.

Wann? 24.01.2016 11:00 Uhr

Wo? Fredenberg Forum e. V. , Kurt-Schumacher-Ring 4, 38228 Salzgitter DE
Salzgitter: Fredenberg Forum e. V. | Stefan Gliwitzki liefert mit seinem Gitarrenspiel die rhythmische und melodiöse Grundlage. Mal leise, mal laut, mal rockig-derb, mal ein weiches Fingerpicking.

Michaela Jeretzkys Stimme (Gesang, Flöten, Percussion) ist das Herzstück der Musik.

Flötistin und Akkordeonspielerin Bianca Kaup gibt Tone Fish den eigenen Klang: irisch, keltisch, knackig.

Jochen Siepmann (Percussion) sorgt für den Tone Fish-typischen Groove.

Das Programm ist irisch, kanadisch, britisch gefärbt und atmet Einflüsse von Mark Knopfler, Sting oder The Once aus Neufundland.
In der Pause wird das Frühstücks-Buffet als Cateringangebot geöffnet.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.