Schönheide - Ratgeber

Beiträge zur Rubrik Ratgeber

6 Bilder

Betreuer Herr B. arbeitet gegen die zu Betreuende

Ich habe im Frühjahr für meine Mutti eine staatliche Betreuung beantragt, da meine Mutti durch Medikamente fast alles vergessen hat und das hat mein Bruder u.a. bezüglich des Geldes ausgenutzt. Meine Mutti wohnt in einer Mietswohnung im Haus meines Bruders, Herrn K. Die Wohnung ist z.T. verschimmelt, der Ofen heizt nicht und die Miete ist für den Zustand der Wohnung zu hoch und die Nebenkosten wurden nicht korrekt abgerechnet. Im August ist dann vom Gericht die Betreuung bestätigt worden und es...

  • Sachsen
  • Schönheide
  • 01.01.12
  • 19

Beiträge zu Ratgeber aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.