Schlema - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

Olympia 2014: Kann es Denise Herrmann auf das Siegerpodest schaffen?

Diese Woche Freitag, am 7. Februar starten die Olympischen Winterspiele 2014. Zum ersten Mal wird Russland der Veranstalter der WOS sein. Sotschi wurde ausgewählt! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, damit alle Schanzen, Strecken und Parks fertig sind. Die Sportler sind natürlich auch schon vor Ort und darunter auch die 25-jährige Denise Herrmann. Sie wird beim Skilanglauf um die Goldmedaillen kämpfen. Wird sie es schaffen, für Deutschland zu gewinnen? Bei den diesjährigen Winterspielen...

  • Sachsen
  • Schlema
  • 04.02.14

Beiträge zu Sport aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.