Löbau - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

33 Bilder

Löbauer Berg

"Der Löbauer Berg (obersorbisch Lubijska Hora) ist ein erloschener Vulkan und mit einer Höhe von 447,9 m ü. NHN[1] der Hausberg der namensgebenden Stadt Löbau im Landkreis Görlitz im südöstlichen Sachsen. Er ist bestanden mit Bergmischwald, bestehend aus Stieleiche, Hainbuche und Winter-Linde." (Quelle: wikipedia) Bevor es auf den Löbauer Turm ging, gab es eine Stärkung im Berg-Gasthof Honigbrunnen - und die war einfach, aber sehr lecker - Hausmannskost eben.

  • Sachsen
  • Löbau
  • 25.11.19
  • 29
  • 21

Jeanette Biedermann: Hochzeit mit Jörg Weisselberg

Nach acht Jahren Beziehung gaben sich Sängerin und Schauspielerin Jeanette Biedermann und Gitarrist Jörg Weisselberg das Ja-Wort. Nach der Verlobung Anfang des Jahres in der Karibik, heirateten die Beiden in Löbau bei Dresden. Rund 120 Gäste waren zu der Trauung von Jeanette Biedermann und Jörg Weisselberg eingeladen. Nach acht langen Jahren haben sich die Beiden nun endlich getraut. Auf Facebook postete die Schauspielerin: „JA, nun ist es passiert!! Wir sind verheiratet und sehr glücklich! Es...

  • Sachsen
  • Löbau
  • 09.07.12

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.