Heidenau - Natur

Beiträge zur Rubrik Natur

Katerliebe

Teddy, der Perser meiner Mutti,hat ein kleines Hasenmädchen ins Herz geschlossen. Habe den Hasen am Freitag gefunden und am Montag als Fundtier ans Ortnungsamt gemeldet. Die kamen es dann auch gleich holen. Seit dem sucht Teddy das kleine Kaninchen.Habe Heute im Tierheim angerufen und die Lage geschildert. Blümchen (haben wir es genannt) darf zu uns zurück. Das Vorderpfötchen konnte nicht gemacht werden und versteift von allein.Brauch halt ab und an Schmerzmittel ansonsten kann es damit...

  • Sachsen
  • Heidenau
  • 07.08.12
  • 8

Minka unsere Katzenoma

So Neuigkeiten von Minka. Sie wurde ja vermittelt und die alte Dame die sie genommen hat, hat sich gemeldet.Beide sind sehr glücklich miteinander. Minka schmusst viel und ist auch wieder aktiver mit laufen. Allerdings wird sie die Schmerzmittel auf Dauer nehmen müssen. Aber das stört nicht da sie die Medi ganz brav nimmt. Also ein glückliches Happyend für 2 alte Damen.Minka bleibt bei ihr und sie gibt sie auch nicht wieder her. Scchön für Minka.

  • Sachsen
  • Heidenau
  • 05.03.12
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.