Nachrichten aus Erlbach-Kirchberg und der Region

9 Bilder

Ursprung des Sonnenunterganges 3

Werner Szramka
Werner Szramka | Erlbach-Kirchberg | am 29.04.2009 | 201 mal gelesen

Am 24. April waren wir in der Nähe des Erzgebirges auf einer kleinen Rundtour und haben an diesem Abend den " Ursprung "des Sonnenunterganges mir erleben können. Das Dorf auf dessen Hügel wir standen, heisst Ursprung und liegt in der Nähe von Chemnitz. AmTage und bei klarer Sicht kann man von hier aus das Erzgegirge gut sehen, aber da es schon dämmerig war, konnten wir gerade noch den Sonnenuntergang besobachten. Es war...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland