Nachrichten aus Böhlen und der Region

Museumsnacht - Hinrichtungsstätte Leipzig

ramona r
ramona r | Böhlen | am 26.04.2010 | 251 mal gelesen

http://nachrichten.lvz-online.de/leipzig/citynews/mehr-als-19000-besucher-bei-museumsnacht-halzig-leiple/r-citynews-a-27776.html Ich bin geborener Leipziger und bin entsetzt, dass ich davon bis zur Museumsnacht nichts gewusst habe. Die Führung war sehr informativ und viel ausführlicher, als in dem Kurzbeitrag. Die Hinrichtungsstätte befand sich mitten in einem Wohngebiet, getarnt als Hausmeisterwohnung der Vollzugsanstalt...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
am 07.11.2016 | 4 mal gelesen

Markkleeberg. „Komm` Mutti, du nimmst die kleine Trommel!“ Ausreden gibt es nicht, das weiß natürlich Ingeborg Heinicke. Die...

am 31.05.2016 | 10 mal gelesen

Markkleeberg. Ein solches Jubiläum hatte die evangelische Gemeinde der Martin-Luther-Kirche in Markkleeberg noch nie! Am...

am 07.07.2012 | 970 mal gelesen

Am 03. Juli 2012 konnten wir den Lohn für unsere Mühen überreichen. Mit Stolz und vor allem Ehrfurcht besuchten wir das...

Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland