Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Haustiere

Beiträge zum Thema Haustiere

Gedanken
"Onkel Jürgen" - ein Findelkind hat ein neues zu Hause gefunden am 20.8.2017 !
Video 5 Bilder

"Onkel Jürgen" - ein Findelkind hat ein neues zu Hause gefunden !

"Onkel Jürgen" - ein Findelkind hat ein neues zu Hause gefunden ! Einsam und allein lief er ein paar Tage im Dorf herum, bis sich meine Tochter "erbarmt" hat und ihn adoptiert hat ! Nach längeren Nachfragen weiß niemand wo oder woher er gekommen ist, nun hat er sich inzwischen schön ein gelebt,er ist sehr zutraulich und vorallem schon Stubenrein - unsere Enkel waren natürlich sehr begeistert von dem neuen Hausbewohner ! Ich werde natürlich ein neue Serie machen so wie damals von...

  • Sachsen-Anhalt
  • Nebra (Unstrut)
  • 26.08.17
  • 9
  • 17
Gedanken
Die Chinaseuche, RHD2 hat bei uns zugeschlagen und meinen Enkel ihre geliebten Kaninchen hingerafft - 2.8.2017 !
4 Bilder

Die Chinaseuche, RHD2 hat bei uns zugeschlagen und meinen Enkel ihre geliebten Kaninchen hingerafft !

Eine der gefährlichsten Kaninchenseuchen ist der RHD-Virus, er führt bei nahezu 100% der betroffenen Kaninchen zum (meist plötzlichen) Tode. Gestern sind "Bibi,Tina und Charlie" plötzlich ins Regenbogenland gehoppelt, aber leider sind es nicht die einzigen,im Dorf alleine sind es fast einhundert und in den umliegenden Dörfern sind ganze Bestände betroffen ! Habt Ihr auch schon von solchen Fälle in eurer Nähe gehört ??? Erste Auffälligkeiten sind meist plötzlich verstorbene, zuvor noch fitte...

  • Sachsen-Anhalt
  • Weißenschirmbach
  • 07.08.17
  • 7
Gedanken
Happy ist jetzt bei Akira,Lola,Trixi und .... (21.4.2000 - 11.5.2016) !
10 Bilder

Happy ist jetzt bei Akira,Lola,Trixi und .... !

Happy grüßt alle Besucher dieser Seiten: https://www.facebook.com/media/set/?set=oa.1647273... Happy Fan- Club: https://www.facebook.com/groups/1647267498824469/ Danke Sören für das "Denkmal" ! Tschüß wir werden Dich NIE vergessen !

  • Sachsen-Anhalt
  • Altenroda
  • 20.05.16
  • 26
  • 8
Natur
Wörn - der Blumenfresser (Gif) !
3 Bilder

Wörn - der Blumenfresser (Gif) !

Wörn - der Blumenfresser (Gif) ! Beim "Freigang" sollte der Bursche immer unter Kontrolle stehen - denn Blumen schmecken besser als das beste grüne Gras ! Hier einige Beiträge und Schnappschüsse von Wörn ! http://www.myheimat.de/sachsen-anhalt/themen/schil...

  • Sachsen-Anhalt
  • Weißenschirmbach
  • 11.08.14
  • 5
  • 12
Gedanken
Akira / Geb: 4.11.2001 - Gest: 15.9.2013 in Ihrer geliebten Natur !
Video 5 Bilder

Akira - macht jetzt "Urlaub" im Hundehimmel .... !

... jedenfalls für Viviana ! Geb: 4.11.2001 - Gest: 15.9.2013 nach wochenlangem Zucker - und Krebsleiden ist Sie am Sonntag erlöst wurden ! Wir werden die langen Spaziergänge am Siedebach mit dem immer lebenslustigen Hund vermissen,Danke für die schöne Zeit mit Dir ! Sie war ein Australian Kelpie ... der Kelpie ist ein eifriger und dennoch ruhiger Hund von großer Intelligenz und Selbstständigkeit. Er ist wachsam, aber kein ausgesprochener Schutzhund. Bekommt er die nötige Beschäftigung, ist er...

  • Sachsen-Anhalt
  • Weißenschirmbach
  • 17.09.13
  • 12
  • 1
Freizeit
Am 11.10.2012 .... der Siedebach in Weißenschirmbach !
14 Bilder

Herbstspaziergang am Siedebach !

.... in Weißenschirmbach im Oktober 2012 ! Sonniger Herbstspaziergang mit "Akira" am Siedebach entlang,sie hatte ihren Spaß beim Mäusefangen und für mich sind noch ein paar mehr schöne Aufnahmen dabei raus gesprungen - als ich schon bei der http://www.myheimat.de/weissenschirmbach/natur/her... - gezeigt habe ! Kommt doch einfach mal mit !

  • Sachsen-Anhalt
  • Weißenschirmbach
  • 16.10.12
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.