Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Baustelle

Beiträge zum Thema Baustelle

Natur
28.5.2013 - Außenbereich
28 Bilder

Ein Supermarkt entsteht - eine Doku der Baugeschichte !

Am 1.11.2013 eröffnete der neue Supermarkt erstmals seine Pforten,auf 1160 Quadratmetern empfingen 23 Mitarbeiter,darunter 4 neue,die ersten Kunden ! Nach dem 1.Spatenstich Mitte März,vielen Abrissarbeiten und der Gestaltung von 75 neuen Parkplätzen war es am 1, November soweit und der Neue Markt konnte eröffnet werden. Ich war einmal im Monat vor Ort und konnte Bilder von dem Fortschritt der Bauarbeiten machen,es ist schon erstaunlich wie schnell es doch heute auf so einer Baustelle voran...

  • Sachsen-Anhalt
  • Bad Bibra
  • 05.11.13
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.