Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Oberbürgermeister

Beiträge zum Thema Oberbürgermeister

Politik

Sinnlose Berufung der Stadt Naumburg
Antonio Gerolamo Fancellu gehört zum Theater Naumburg

Antonio Gerolamo Fancellu, Schauspieler des Theaters Naumburg, wurde fristlos gekündigt, weil er gewerkschaftlich aktiv war und gegen die miese Bezahlung von Schauspielern protestiert hat. Das Bühnenschiedsgericht erklärte die Kündigung für unwirksam. Gegen die sehr klare Entscheidung hat die Stadt Berufung eingelegt, obgleich diese keinerlei Aussicht auf Erfolg hat. Ich habe mich wegen dieser Verschwendung unserer Steuergelder bereits an den Landesrechnungshof gewandt. Oberbürgermeister Müller...

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 14.08.23
  • 2
Politik

Naumburg ist auf dem Holzweg zum Weltkulturerbe

So konnte man es in der heutigen Ausgabe des Nmb.Tageblattes zwischen den Zeilen lesen.Es sollen Teile des Antragsgebietes herausgefiltert werden war da zu lesen, dies bedeutet nichts anderes als das man z.b. die Burg Saaleck oder Rudelsburg aus dem Antragsgebiet heraus nimmt weil durch den Bau der geplanten B87n es dazu kommen könnte das der Status Welterbe wieder verloren gehen würde. Als erfahrener Redakteur hätte der Herr Albrecht Günther ja sofort fragen müssen um welche Gebiete es sich...

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 02.11.12
  • 23
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.