Klein Wanzleben - Ratgeber

Beiträge zur Rubrik Ratgeber

Sonntag 12. Dezember 2010
3 Bilder

Sonntag, den 12. Dezember 2010 grosser Zuckerrübentansport, zur Bioethanolherstellung ?

Nach der starken Frostperiode , wodurch die noch gelagerten Zuckerrübenberge kompakt zusammengefroren waren und nun durch das Tauwetter seit gestern wieder handelbarer und verladefähiger wurden , haben heute am Sonntag starke Zuckerrübentransporte stattgefunden. Ja , Landwirtschaft und deren Betrieb, ist eben stark witterungsabhängig. Wir haben auch in den letzten Tagen gehört , dass durch die zusammengefrorenen Zuckerrüben, auch bei den Verarbeitungbetrieben es zu einigen Herrauforderungen...

  • Sachsen-Anhalt
  • Klein Wanzleben
  • 12.12.10
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.