Gräfenhainichen - Kultur

Beiträge zur Rubrik Kultur

8 Bilder

Kunst mit der Kettensäge

Am 25.-26.07.2015 findet in Tornau/bei Bad Düben ein Holz-Skulpturen-Wettbewerb statt Kunst mit Kettensägen Ich war heute mal dort und habe mir die Anfangsarbeiten angesehen, den morgigen Tag werden die Kettensägekünstler bestimmt für die Feinarbeit verwenden. Gegen 16°° Uhr sollen dann die Sieger feststehen aber soviel wie ich heute gesehen habe, sind Sie alle Sieger. Und morgen bin ich wieder, als Zuschauer, auf der Heide-Festwiese in Tornau

  • Sachsen-Anhalt
  • Gräfenhainichen
  • 25.07.15
  • 4
  • 3
11 Bilder

Ferropolis - Stadt aus Stahl

Die Zukunft dieser stähleren Riesen liegt im Museum. Man könnt auch sagen, diese haben es geschafft - Bewunderung, Konzerte, Lichterspiel und sie sind mittendrin! Ferropolis - bei Gräfenhainichen / Sachsen Anhalt Der Besuch von Ferropolis der mich immer wieder faziniert so groß, so mächtig. Der Ausflug ist bei jedem Wetter zu empfehlen! Wie heißt es, es gibt kein schlechtes Wetter nur unpassende Kleidung. Ich war im Sommer und im Winter dort und es war immer ein Erlebnis, man entdeckt immer...

  • Sachsen-Anhalt
  • Gräfenhainichen
  • 23.01.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.