Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Elbe-Parey - Kultur

Beiträge zur Rubrik Kultur

Alte Elbe bei Parey
17 Bilder

15. Elbauenfest in Parey vom 09.-11-08.2019

Richtig was los im Erlebnisdorf Parey Bis vor einigen Jahren hatte ich nie von dem Ort Parey gehört. Eine Einladung hatte mich hingelockt. „Elbauenfest“ und „Flugshow Gaudi“ hieß es damals. Von Hamburg ist Elbe-Parey im Raum Magdeburg in 3 Stunden mit dem Auto zu erreichen. Man könnte auch vom Erlebnisdorf Elbe-Parey über die Alte Elbe und den Elbe-Havel-Kanal bis nach Hamburg schippern. Damals wurden verrückte Flugobjekte von einer Rampe ins Wasser geflogen, war ein Riesenspaß war und immer...

  • Sachsen-Anhalt
  • Elbe-Parey
  • 13.08.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.