Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rathaus

Beiträge zum Thema Rathaus

Kultur

Bad Kösen - das Bad mit Schwung!!!

So kann man es auf manchen Schildern, die auf die ehemalige Existenz unserer früher so schönen und gut besuchten Kurstadt hinweisen, lesen. Nun wird es Zeit, nach 2 Jahren Eingemeindung eine Bilanz zu ziehen! Fangen wir doch mal mit den öffentlichen Einrichtungen an: 1. Der Bahnhof - gehasst und geliebt, ehemals schönster Bahnhof Thüringens hat die besten Tage längst erlebt. Die Stadt Naumburg verspricht uns nun seit 1 1/2 jahren, dass sie den Bahnhof kaufen wird und umgehend saniert. Nun, was...

  • Sachsen-Anhalt
  • Bad Kösen
  • 31.05.12
  • 8
Kultur

Brunnenfestausschuss - der Bürgermeister lässt sich entschuldigen...

Als wir uns gestern (wie auf der Einladung zu ersehen war) 17:00 Uhr am Rathaus getroffen haben und viele Ideen für die Verbesserung mitbrachten, standen wir vor dem verschlossenen Rathaus. ,,Der Bürgermeister lässt sich entschuldigen´´ , wurde uns bestellt. Es sollte seine Tochter kommen um uns aufzuschließen. Als diese sich aber auch entschuldigen ließ, standen wir bereits eine geschlagene Viertelstunde vorm Rathaus. Herr Kreisel war dann so freundlich und ließ uns in der Schule debattieren....

  • Sachsen-Anhalt
  • Bad Kösen
  • 22.09.11
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.