Saarbrücken - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

Timo Greth
8 Bilder

Heftige Regengüsse beim dmsj-Endlauf

Einer der besten Automobil-Slalom-Piloten kommt vom Stadthäger Motor Club Für Timo Greth und Mutter Anja gehört der SMC-Schirm, den es im Frühjahr vom Verein als Geschenk gab, mittlerweile zur Standartausrüstung. Die letzten Rennveranstaltungen brachten immer viel Nässe von oben, aber in Saarbrücken war es jetzt ganz heftig. Dort wurde die dmsj-Deutsche Junioren-Slalom-Meisterschaft im Fahrsicherheitszentrum ausgetragen. Timo, 17 Jahre jung, durfte als einer von sieben niedersächsischen...

  • Saarland
  • Saarbrücken
  • 17.10.22
Tina Schüssler sorgt immer für Spaß und gute Laune, rockt jedes Event und lässt die Hallen und Festivalbühnen beben. Am Wochenende kommt das Powerpaket nach Saarbrücken und knallt auf der Fight-Night als Special für Lokalmatador Alexander Lorch | Foto: PM7 STUDIOS TV
Video 2 Bilder

Tina Schüssler rockt Saarbrücken für Alexander Lorch

Was für ein Kracher. Ringsprecherin und Sängerin Tina Schüssler kommt am Samstag, den 03. September nach Saarbrücken, schmeißt eine mega Show bei der 3. Team Lorch Fight-Night in der Festhalle Güdingen und singt den Einlaufsong für Lokalmatador und Profiboxer Alexander Lorch gegen Benjamin Skender. Die Rockröhre und Chartstürmerin präsentiert zudem einen Siegersong der Toten Hosen, lässt den Abend musikalisch ausklingen und wird wie von ihr gewohnt die Halle beben lassen und das Publikum...

  • Saarland
  • Saarbrücken
  • 01.09.22
11 Bilder

Topkämpfe am 29. Oktober in Dettenheim OT Rußheim

Drei Internationale Deutsche Meisterschaften, ein Schwergewichtsfight über 6 Runden mit Junior Maximus sowie vorab einige Box- und Kickbox-Vorkämpfe erwarten den Boxfan am 29. Oktober 2016 wenn ab 18 Uhr die Tore der Pfinzhalle in Dettenheim, Ortsteil Rußheim, Ruchenstrasse 2, geöffnet werden. Erster Gong ist um 19:00 Uhr. In den 3 Hauptkämpfen werden wir Mirco Martin, Sandra Atanassow und Prisca Vicot erleben, die die Halle zum Beben bringen werden. Näheres dazu in Kürze bei...

  • Baden-Württemberg
  • Dettenheim
  • 26.08.16
  • 1
  • 1
Die Fahne der FCS Exilanten
5 Bilder

Sieg in Babelsberg

Unser FCS hat eine kleine Sensation geschafft und sein Auswärtsspiel bei den Babelsbergern mit 3:1 gewonnen. Nach 3 Minuten passte Marius Laux auf Sven Sökler der ließ in manier eines Slalomfahrers seine Gegenspieler stehen und schoss den Ball zum 0:1 für unsere Molschder ins Netz, doch kurz vor der Halbzeit konnten die Männer aus der Filmstadt zum 1:1 ausgleichen! In der Defensive machten unsere Jungs ihre Sache sehr gut, die Räume eng, so das die Babelsberger nicht zu echten Torchancen kamen....

  • Saarland
  • Saarbrücken
  • 14.08.11
Mannschaftsaufstellung
4 Bilder

DFB Pokalspiel FCS-AUE

Leider das erste DFB Pokalspiel nach 5 Jahren verloren!! Die herbe 1:3-Niederlage von unserem 1. FC Saarbrücken gegen Erzgebirge Aue hat für viele betretene Gesichter gesorgt. Unser Sportdirektor Dieter Ferner war beim Samstagstraining noch ganz niedergeschlagen! Hat aber mit Co-Trainer Andreas Fellhauer eine intensive Unterhaltung geführt. Die Spieler selbst drehten ihre Auslaufrunden. Trainer Luginger hat sich mit den Spielern einzeln Unterhalten . "Natürlich haben die Jungs nicht schlecht...

  • Saarland
  • Saarbrücken
  • 01.08.11

Bilder vom Schleifer-Platz Idar-Oberstein

Wer kann mir Bilder vom Schleiferplatz in guter Auflösung per Mail schicken? Benötige sie für eine Dokumentation zum Open-Air-Boxevent am 13.8. auf selbigem Platz. Ich hoffe auf Eure Unterstützung. http://openairboxen.wordpress.com/2011/04/15/bilde...

  • Saarland
  • Saarbrücken
  • 25.04.11
  • 1

Hobbymusiker zur Vertonung eines Songs gesucht

Suche boxbegeisterten Hobbymusiker, der uns eventuell mal bei Amateurveranstaltungen unterstützt. Vorerst suchen wir einen Musiker, der uns hilft, einen von einem Boxmanager und ehemaligen Boxer geschriebenen Text in Rock-Musik zu vertonen. Der Song sollte vor Amateurveranstaltungen und in den Pausen eingespielt werden. Kann, muss aber nicht unbedingt Live sein. Einfach mal ne Mail schicken an Rschu@pt.lu oder 090150@gmx.de Kennwort : Musiker. Näheres auch HIER:...

  • Saarland
  • Saarbrücken
  • 25.12.10
  • 1

Boxbegeisterung im Saarland

Freue mich immer über Reaktionen auf meine Artikel, auf Tipps und Tricks, natürlich auch über Kriktik. War schon aktiv beim 2009er “Fäuste aus Stahl”-Event, auch beim Amateur-Event in der Hrschberghalle in diesem Jahr war ich dabei ... Wer Interesse an einer Mitarbeit hat, gerne dem Boxsport verbunden ist, kann sich bei mir melden. 090150@gmx.de Meine Seiten: http://www.sportreporter24.de + http://boxticker.de sowie http://www.blickwinkel-portal.de weiterlesen:...

  • Saarland
  • Saarbrücken
  • 14.11.10

1. BC Bischmisheim und EBT Berlin spielen Remis

Meisterschaftsanwärter EBT Berlin kommt am 2. Spieltag der Badminton-Bundesliga immer noch nicht in Fahrt. Gegen Titelverteidiger Bischmisheim reichte es in der Saarbrücker Joachim-Deckarm-Halle nur zu einem 3:3. Die Weltklassespieler Robert Blair und Choong Wong brachten ihre Spiele für die Berliner zwar sicher nach Hause – gemeinsam im Doppel und Wong zudem im ersten Herreneinzel. Doch sowohl Juliane Schenk als auch Nicole Grether hatten das Nachsehen. Im Doppel scheiterten sie an Olga Konon...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 05.10.10

Suche Mitfahrgelegenheit zur Boxgala 2010

Wie schon in einem meiner Berichte beschrieben, findet ja die Boxgala 2010 in Neunkirchen-Furpach statt. Termin 27. März. Wer fährt aus Saarbrücken hin, kann mich mitnehmen und wieder nach der Veranstaltung nach SB fahren? Den Eintritt bezahle ich. Einfach mal melden

  • Saarland
  • Saarbrücken
  • 13.03.10

Boxsport am Ende?

Ich befürchte, das Boxen wird so langsam zu einer Rand-Sportart. Immer weniger Profis tummeln sich ganz oben, aber an der Basis fehlt es im Allgemeinen. Jugendarbeit wäre wichtig. Die Jugendlichen sollten herangeführt werden, die Berührungsängste sollte man den Jungen nehmen. Habe letztens mit einem Boxmanager gesprochen, der es bedauert. Wenn er 10 Amateure für eine Boxveranstaltung braucht, muss er ja fast 20 einladen, da sich die Absagen immer mehr häufen. Man nimmt den Sport wohl nicht...

  • Saarland
  • Saarbrücken
  • 21.02.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.