Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Losheim am See - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

The Voice Kids 2019: Kimberley ist die singende Fußballspielerin

Die Blind Auditions von The Voice Kids 2019 begeistern uns auch dieses Jahr wieder sehr. In dieser Woche dürfen wir uns nun auch auf Kimberley freuen, die nicht nur singen, sondern auch Fußball spielen kann. Sonntage haben wieder einen Sinn, seitdem The Voice Kids 2019 zurück ist! Momentan laufen die Blind Auditions, bei denen die jungen Talente versuchen müssen, Stefanie Kloß, Mark Forster, Lena Meyer-Landrut und The BossHoss von sich zu überzeugen. Eine der Kandidatinnen, die wir dort in...

  • Saarland
  • Losheim am See
  • 22.03.19

Verkaufsoffene Sonntage in Losheim am See 2015

Du möchtest wieder einen Stadtbummel am Sonntag genießen? Gute Nachrichten! Losheim am See hat noch zwei bevorstehende verkaufsoffene Sonntage. Hier ist eine Übersicht der gesamten Termine, die stets aktualisiert und erweitert wird: VERKAUFSOFFENE SONNTAGE IN LOSHEIM AM SEE 2015 Verkaufsoffene Sonntage im Oktober 2015: 11.10.2015 in Losheim am See Verkaufsoffene Sonntage im November 2015: 29.11.2015 in Losheim am See Alle Angaben ohne Gewähr. Diese Liste wurde zuletzt am 30.09.2015...

  • Saarland
  • Losheim am See
  • 30.09.15

Rocco del Schlacko vom 13. - 14. August in Püttlingen im Saarland

Auf zum Rocco del Schlacko Festival ins Saarland. Wie gerne würde ich dabei sein. Vom 13. - 14. August rockt das Festival schon zum 12. Mal in Püttlingen. Das Line-Up kann sich sehen lassen: Fettes Brot, Bela B., The Gaslight Anthem, The Hives und Wir sind Helden, um nur einige Topacts zu nennen, die sich dort dieses Jahr die Ehre geben. Donnerstag, am 12. kann man bereits anreisen und schon kräftig auf der Zeltwiese feiern. Für Tickets muss man sich allerdings beeilen. Plant jemand von euch da...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 23.07.10

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.