Nachrichten aus Ensdorf und der Region

2 Bilder

Typisierung in Saarbrücken rettet nach zwei Jahren noch Leben von Leukämiekranken

Andrea Djifroudi
Andrea Djifroudi | Ensdorf | am 26.08.2013 | 109 mal gelesen

Ensdorf: Rathaus | Irgendwo in England gibt es eine junge Frau, die an Leukämie erkrankt ist. Patrick Voigt aus Ensdorf kennt sie nicht. Der 51 Jährige weiß nicht, wie alt die Frau ist. Er weiß nicht, ob sie schon Kinder hat. Er weiß nur: Dieser jungen Frau will er das Leben retten. Denn nur seine Stammzellen können der Frau die Chance geben, den Blutkrebs zu besiegen. Wenn man Patrick Voigt darauf anspricht, scheint er selbst ein bisschen über...

Boulevard, Bundesliga, Politik, Promi-News, Ratgeber, Sport und TV-Themen, die Regionen übergreifend großen Anklang finden:
Es sind erst wenige Beiträge vorhanden
Kennen Sie jemanden der mitschreiben sollte?
oder lesen Sie Bürgerreporter-Beiträge aus ganz Deutschland