Demonstration der AfD Mecklenburg-Vorpommern - Asylchaos stoppen

17. Oktober 2015
15:00 Uhr
Neuer Markt, Rostock
2Bilder

Die Alternative Partei für Deutschland lädt im Oktober zu einer Demonstration nach Rostock ein. In Facebook findet sich folgender Text:

Liebe Mecklenburger und Vorpommern,

der Asylzustrom nimmt dramatische Ausmaße an. Nach inoffiziellen Zahlen werden in diesem Jahr 1,5 Millionen Migranten in Deutschland erwartet. Mit Familiennachzug sind das womöglich an die zehn Millionen Einwanderer. Und ein Ende ist nicht abzusehen, im Gegenteil.

„Wir schaffen das“, sagt Merkel. Das erinnert an die beratungsresistenten SED-Herrscher von 1989. Selbst der dezent vorhandene Widerspruch in den eigenen Reihen führt nicht zum Umdenken. Auch die parlamentarischen Oppositionsparteien versagen völlig, fordern diese doch noch mehr, nämlich das Bleiberecht für alle und manch einer gar die Auflösung Deutschlands.

Genau darum wird es gehen, wenn „unsere“ Politiker so weitermachen. Thilo Sarrazin hatte es schon vor fünf Jahren vorhergesagt: „Deutschland schafft sich ab“. Er konnte nicht ahnen, dass dieser Moment so schnell in Reichweite rücken könnte.

Das Deutsche Volk ist für die Politiker der Altparteien offensichtlich nicht mehr relevant, der Amtseid nur noch eine hohle Phrase. Deshalb müssen wir jetzt gemeinsam aktiv werden. Wie 1989 kann nur noch die Macht des Volkes eine Änderung herbeiführen.

Wir demonstrieren NICHT gegen die hier ankommenden Menschen. Sie tun nur das, was ihnen „Mama Merkel“ ermöglicht.

Wir demonstrieren gegen die Merkel-Politik, die die Interessen des eigenen Souveräns missachtet.

Wir demonstrieren gegen eine Meinungsdiktatur, die alle Bürger, die der „Alle rein“-Politik nicht folgen wollen, zu Ausländerfeinden abstempelt.

Wir demonstrieren für das Selbstbestimmungsrecht der Deutschen. Wir wollen gefragt werden, wenn schwerwiegende und unumkehrbare Entscheidungen zu Lasten unseres Landes getroffen werden.

Wenn Sie mit uns der Meinung sind, dass eine sofortige Änderung der Asylpolitik erfolgen muss, wenn Sie der Meinung sind, dass die Belastungsgrenze unserer Kommunen überschritten ist und ein sofortiger Aufnahmestopp unumgänglich ist, dann kommen Sie mit uns auf die Straße!

Am Sonnabend, dem 17. Oktober 2015, um 15 Uhr in Rostock auf dem Neuen Markt.

Informieren Sie auch Ihre Verwandten, Bekannten und Freunde. Es ist fünf vor Zwölf. Nur wenn wir Bürger jetzt unsere Stimme erheben, kann sich etwas ändern. Stoppen wir Merkel!

Wir sehen uns in Rostock. Auf einer friedlichen Demonstration der Mecklenburger und Vorpommern. Damit Deutschland das Land der Deutschen bleibt.

Ihre AfD Mecklenburg-Vorpommern.

Bürgerreporter:in:

Norbert Höfs aus Schwerin (MV)

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

13 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.