Riesige Dinosaurier am Rostocker Stadthafen

Aus der Nähe konnten Passanten ein täuschend echt wirkendes, lebensgroßes Modell eines Dinosauriers am Stadthafen bestaunen.
Rostock: Stadthafen | Während die große Dinosaurier-Ausstellung am Stadthafen von Rostock aufgebaut wurde, konnten Passanten bereits einen Blick auf die Urzeitgiganten vor Millionen von Jahren werfen und sich von der riesenhaften Größe der Echsen überzeugen.

Vor den gewaltigen Urzeit-Riesen mit den furchterregenden Zähnen und Klauen ein Selfie zu machen, gehörte für viele zum Flashback des Rostock-Besuchs.

Rund 170 Millionen Jahre dauerte die Herrschaft der Dinosaurier, bis sie dann vor etwa 65 Millionen Jahren ausstarben. Spuren- und Knochenfunde belegen, dass es die prähistorischen Giganten auch in diesen Breitengrade gab.

Die lebensgroßen Modelle der Dinosaurier werden am Rostocker Stadthafen vom 26. Juni bis zum 12. Juli 2015 gezeigt.

Juni 2015, Helmut Kuzina
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
30.449
Günther Eims aus Sehnde | 28.06.2015 | 15:29  
61
Ich Liebe Rostock aus Rostock | 16.08.2015 | 00:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.