Zither-Manä Trio im KUKO Rosenheim

Wann? 13.12.2014 20:00 Uhr

Wo? KUKO, Kufsteiner Str. 4, 83022 Rosenheim DE
Rosenheim: KUKO | Am 13.12.2014/20.00h ist der Zither-Manä wieder mal in Rosenheim. Zusammen mit seinen ausgezeichneten Musikern Frank Schimann (Gitarre) und Ferdl Eichner (Bluesharp) präsentiert der Zither-Manä seine einzigartige Mixtur aus Rock und Gstanzl, Tango und Landler, Blues und Heimat-Folk. Eine eigenwillige wie umwerfende Stil-Melange die das Publikum seit beinah 35 Jahren begeistert.
Und er präsentiert seine neue CD "Coole Zeid" vom Adventblues bis zum Zither-Rock.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.