Vorweihnachtliches Badminton-Schleifchenturnier

Ronnenberg: Großsporthalle Empelde | Die Badmintonsparten des SG05 Ronnenberg und des SC Empelde haben am vergangenen Sonntag, den 8. Dez. 2013 in der neuen Großsporthalle in Empelde ein Schleifchenturnier veranstaltet.
Bei diesem Turnier ging es in erster Linie um den Spaß an dieser schnellen Ballsportart sowie um das gesellige Miteinander. Jedoch kam der sportliche Wettkampf an diesem Tag auch nicht zu kurz! Es wurden insgesamt sechs Runden gespielt, wobei die Spielpaarungen zuvor jeweils per Los entschieden wurden. Das Gewinnerteam bekam jeweils ein Schleifchen an den Schläger gebunden. Am Ende hatte Anna Fleischer (im Bild vorne, dritte von rechts), mit sechs Schleifchen, die Nase vorne und ging als Siegerin aus diesem vorweihnachtlichem Turnier. Kleine Päckchen mit Geschenken gab es dann zum Schluss noch für alle Teilnehmer.

Wer Interesse an diesem Ballsport hat, ist jederzeit herzlich willkommen und kann gerne mal an unseren Trainingsabenden (montags und donnerstags, jeweils 19.00 - 22.00 Uhr) in der neuen Großsporthalle in Empelde vorbeischauen und mitspielen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.