Stadtkönigs - Proklamation 2014 in Empelde

v.l. Vasuf Fejzulovic, Andreas Köhler, Heinz Waldraff, Dirk Baumert, Kerstin Rohn, Dominik Drewes, Elke Siegl, Timon Drewes, Ilona Volker, Lothar Dannenberg, Maren Fuge, Stefan Seybert
Stadtpokal / Stadtkönige 201 der Stadt Ronnenberg
Die Schützengesellschaft Empelde richtete dieses Jahr die Stadtkönigs-Proklamation aus. Neben zahlreichen Mitglieder der Schützengesellschaft Empelde nahmen auch starke Abordnungen aus Ronnenberg und Benthe an der Veranstaltung teil. Bei diesem Schießen werden die Majestäten der Stadt Ronnenberg ermittelt. An diesem Schießen nehmen alle Schießsportvereine und Gesellschaften der Stadt Ronnenberg teil. Gleichzeitig wird beim Mannschaftsschießen der beste Verein ermittelt. In diesem Jahr gelang es der Schützengesellschaft Empelde wieder den ersten Platz mit Maren Fuge, Stefan Seybert, Vasuf Fejzulovic, Günter Wietbrok, Lothar Dannenberg und Heinz Waldraff zu belegen mit vier Ring Vorsprung vor der Schützenvereinigung Ronnenberg.
Mit Stefan Seybert und Lothar Dannenberg hatten wir auch die beiden besten Einzelschützen in den beiden Anschlagsarten ( Stehend Freihand / Auflage ) in unseren Reihen.
Die Königswürde erlangte bei der Jugend unser Dominik Drewes, der damit seinen Bruder Timon ablöst. Damenkönigin wurde Kerstin Rohn von der Schützenvereinigung Ronnenberg. An Ihrere Seite wurde Elke Siegl aus Empelde erste Prinzessin und Ilona Volker aus Benthe zweite Prinzessin. Stadtkönig wurde von der Schützenvereinigung Ronnenberg Dirk Baumert. Zur seiner Seite standen Andreas Köhler aus Benthe als erster Ritter und Heinz Waldraff aus Empelde als zweiter Ritter.

Auch dieses Jahr lies es sich Stephanie Harms nicht nehmen an dieser Veranstaltung teil zu nehmen. Nach der Siegerehrung verbrachten die Vereine bei Speisen und Getränken noch ein paar gesellige Stunden im Sporftpark Restaurant in Empelde.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Calenberger Zeitung | Erschienen am 28.10.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.