Stadtkönig Ronnenberg

Stadtpokal / Stadtkönige 2013 der Stadt Ronnenberg
Zahlreiche Mitglieder der Schützengesellschaft Empelde nahmen auch dieses Jahr am Stadtkönigsschießen teil. Bei diesem Schießen werden die Majestäten der Stadt ermittelt. An diesem Schießen nehmen alle Schießsportvereine und Gesellschaften der Stadt Ronnenberg teil. Gleichzeitig wird beim Mannschaftsschießen der beste Verein ermittelt. In diesem Jahr gelang es der Schützengesellschaft Empelde wieder den ersten Platz zu belegen mit zwei Ring Vorsprung vor der Schützenvereinigung Ronnenberg.
Mit Stefan Seybert hatten wir auch den besten Einzelschützen Freihand in unseren Reihen.
Die Königswürde erlangt bei der Jugend unser Timon Drewes. Bei den Damen ist Angela Fuge für ein Jahr Stadtkönigin. Der von Ihr geschossene Teiler mit 6,7 ist nicht alltäglich. Mit Heinz Waldraff konnten wir dem neuen Ronnenberger König auch noch einen ersten Ritter aus der Schützengesellschaft zur Seite stellen.
Die Proklamation fand in diesem Jahr bei der Schützenvereinigung Ronnenberg statt die Ausrichter waren.
Die Schützengesellschaft war zahlreich vertreten und konnte sich auch darüber freuen das Stefanie Harms an der Proklamation teilnehmen konnte. Auf diesem Weg möchten wir uns auch für die freundliche Aufnahme und die gute Bewirtung bedanken.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.