Radtour der Männergruppe des SoVD Ronnenberg nach Northen

Am Mittwoch den 17. Juni 2015 trafen sich Radfahrer der Männergruppe des SoVD Ronnenberg zu einer Radtour zum Sportplatz Northen-Lenthe.
Bei guten Wetterbedingungen ging es mit dem Rad von Ronnenberg über Gehrden, Gut Erichshof, Everloh und Northen zur Sportgaststätte Northen-Lenthe. Dort konnten Durst und Hunger gestillt werden. Bei weiterhin gutem Wetter ging es dann den Weg zurück nach Ronnenberg.
Die nächste Aktion der Männergruppe:
Am 15. Juli 2015 trifft sich die Männergruppe bei Hans Mentner um 14:00 Uhr zu einer Fahrradtour mit dem Ziel Steintormasch.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.