Jahresstart der Scchützengesellschaft Empelde von 1925

Jahresstart der Schützengesellschaft Empelde von 1925e.V.
Am 07.01.2014 startete die Schützengesellschaft in das Jahr 2014 mit der Jahreshaupt-versammlung.Zur Wahl stand der erweiterte Vorstand. Die Vorstandsmitglieder wurden in Ihren Ämtern bestätigt. Das Amt des Schriftführers wird für die nächsten Jahre von Heinz Waldraff wahrgenommen. Die Termine wurden einstimmig angenommen. Der nächste Termin war dann der Traditionelle Winterball am 11.01.2014.
Neben den vielen Mitgliedern freute sich die erste Vorsitzende, Monika Möller, Abordnungen von den Südstädter Schützen, Hubertus 54, der Reservistenkameradschaft Ronnenberg und dem Sozialverband begrüssen zum dürfen. Zum ersten Mal gab es statt dem bekannten Tellergerichten ein Buffet. Dieses kam bei allen Anwesenden gut an. Ferner wurde der Schützenbruder Josef Schwigon für die 25 Jährige Mitgliedschaft in der Schützengesellschaft und im Deutschen Schützenbund ausgezeichnet. Sigmund Jänsch von der Reservistenkameradschaft zeichnet danach unseren Schützenbruder Wilfried Breipohl aus. Danach wurde der Tanz eröffnet. Gegen Mitternacht wurden dann noch die Gewinner der Tombola bekannt gegeben. Hier freute sich der Sozialverband besonders, da ein großer Teil der Gewinne an Mitglieder des Sozialverbandes gingen. Danach wurde noch bis in die frühen Morgenstunden getanzt.
Die nächsten Sportlichen Herausforderungen stehen auch schon an. Im Februar sind zwei Wettkämpfe bei befreundeten Vereinen und der letzte Durchgang im Rundenwettkampf. Der Rundenwettkampf findet am 08.02.2014 statt. Hier belegt die erste Mannschaft bei den Schützen nach drei Durchgängen den zweiten Platz in der Kreisliga. Lothar Dannenberg liegt in der Einzelwertung auf Platz 1mit einem Ring Vorsprung. Die zweite Mannschaft liegt auf den 8 Platz in der ersten Kreisklasse. Das Training beginnt bei den Damen am 14.01., bei der Jugend am 15.01. und bei den Schützen am 16.01.2014.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.