Handballer vom TuS Empelde beim Maimarkt des Fördervereins der Theodor-Heuss-Schule

Ronnenberg: Sporthalle | Traditionell war die Handballabteilung vom TuS Empelde mit einem sportlichen Angebot beim Maimarkt des Fördervereins der Theodor-Heuss-Schule vertreten.

Spartenleiterin Sabrina Waldraff und ihr Team hatten sich mit 2 Stationen auf die zahlreichen kleinen und großen Kinder des Festes gut vorbereitet. Neben den Kindern aus der Handball AG der Grundschule konnte man bei den Teilnehmern das ein oder andere Handballtalent entdecken.

Zum Spaß am prellen, springen, zielen und werfen gab es auch gleich sachkundige Anleitungen durch die anwesenden Trainerinnen und Betreuerin. So freuten sich die Kinder nicht nur über den Stempel ihrer Teilnehmerkarte sondern auch über ihren kleinen sportlichen Erfolg.

Die Kinder dürfen gerne unverbindlich zum Probetraining der Handballabteilung kommen. Die Alters- und Trainingsgruppen findet man auf der Homepage der Handballsparte unter www.tusempeldeerste.de unter Termine/Trainingszeiten.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Calenberger Zeitung | Erschienen am 04.06.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.