Fußball: Jan Scholz verlässt SV Wilkenburg

Jan Scholz trägt in der Rückrunde wieder das Trikot des SV Ihme-Roloven
Ronnenberg: Sportanlage SV Ihme-Roloven | Mittelfeldspieler Jan Scholz (26) verlässt den Fußball-Kreisligisten SV Wilkenburg (Kreisliga Hannover-Land Staffel 3) und trägt vom Beginn der Rückrunde an wieder das Trikot seines vorherigen Vereins SV Ihme-Roloven (Tabellenführer der 2. Kreisklasse Hannover-Land Staffel 3). "Jan schreibt derzeit seine Masterarbeit bei der Firma Wabco Fahrzeugsysteme GmbH und ist dort außerdem komplett in das dortige Tagesgeschäft eingebunden. Darüber hinaus hat er voraussichtlich ab April dieses Jahres eine Festanstellung in Aussicht, so dass für das doch recht zeitaufwändige Hobby Fußball nicht mehr allzu viel Zeit verbleibt. Aus diesem Grund hat er sich mit seinem vorherigen Verein SV Ihme-Roloven einen Verein in seiner unmittelbaren Nähe gesucht, bei dem er auf zahlreiche bekannte Gesichter treffen wird. Wir wünschen ihm sowohl für seine berufliche als auch seine sportliche Zukunft alles Gute, hoffen aber auch, in der kommenden Saison nicht zu einem Punktspiel gegen seine neue Mannschaft antreten zu müssen", erläuterte Pressesprecher Martin Volkwein die Gründe für diesen durchaus nachvollziehbaren Wechsel.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.