Empelder Schützen bei der Bundeswehr

Ronnenberg: Empelde | Die Empelder Schützen haben eine Einladung der Bundeswehr Landeskommando Niedersachsen zum Gästeschießen in Nienburg- Langendamm bekommen und haben mit 7 Schützen daran teilgenommen.
Die größte Freude war aber das unsere Schützenschwester Stephanie Harms (Bürgermeisterin von Ronnenberg )auch mit einen Mitarbeiter der Stadt Ronnenberg (Herrn Schulz) daran teilgenommen haben und sehr viel kam her rüber das der Reservistenverband die das Gästeschießen veranstalten sich sehr viel Mühe mit uns allen Gezeigt haben nochmals Herzlichen Dank an die Reservisten des Ronnenbergers Reservistenverband die uns die ganze Zeit betreut haben.
Beim schießen haben die Schützen(Breipohl,Pomnitz und Ehrhardt)von 30 Mannschaften mit Gewehr G36 den 10. Platz und bei Pistole P8 den 9.Platz belegt haben.
Wir würden uns freuen wenn wir zum nächsten Gästeschießen wieder eine Einladung bekommen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.