Die Sonne lacht, wenn die TuS Familie feiert! Saisonabschluss der Jugendmannschaften

Bei herrlichstem Wetter trafen sich die 90 Teilnehmer der Saisonabschlussfeier der Jugendmannschaften, um gemeinsam die Saison ausklingen zu lassen.

Nachdem die Eltern beim berühmt-berüchtigten Elterntraining direkt zu Beginn alles gaben, war es höchste Zeit den Grill abzustauben und kurzerhand die Grillsaison einzuläuten. Nach einem Stündchen intensiven Wurftrainings schmeckt die Bratwurst doch tatsächlich gleich doppelt so gut! Die weibliche B-Jugend und die männliche C-Jugend trafen sich daraufhin zum Duell und trennten sich nach 2x20 Minuten mit einem leistungsgerechten Unentschieden. Also, alle waren aufgewärmt, alle haben sehen können wie Handball eigentlich aussieht- dem großen Eltern-Kind Turnier stand nun nichts mehr im Wege! Im Modus „Jeder gegen Jeden“ trafen die Teams Eltern 1, Eltern 2, mE&wE& Minis, mD&mC, wD1&wD2 und wC&wB aufeinander und zeigten was in ihnen steckt. Besonders erfolgreich schlugen sich dabei unsere kleinsten aus den Minis und den E-Jugenden, die einfach überall eine klitzekleine Lücke finden konnten! Aber auch die Eltern begeisterten durch vollen Einsatz, nie gesehene Taktiken und äußerst kreative Kombinationen. Da nutzten auch die Talentscouts der alten Herren ihre Chance und knüpften neue Kontakte. Parallel zu dem Turnier bot der 1.TuS Empelde Handballbasar im Freien die Gelegenheit zum Shoppe und Tauschen von Sportbekleidung.

Zum krönenden Abschluss des gemeinsamen Tages konnte der Sieg der 1.Herren über den Hannoverschen SC bejubelt werden.

Schön dass ihr alle da wart! Ein toller Tag!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.