Aufstieg der Damen 50 bei Rot-Weiß Ronnenberg

Ronnenberg: Tennisplatz | Aufstieg der Damen 50 in die Verbandsliga!

Die Tennisdamen 50 gibt es nun seit der zweiten Saison bei Tennisverein Rot-Weiß Ronnenberg. Erfolgreich wie man sieht, denn wir sind zum zweiten Mal aufgestiegen.
Angefangen haben wir in der Bezirksliga, sind dann 2012 in die Verbandsklasse aufgestiegen und nun 2013 mit 3 x 6:0 und 2 x 5:1 souverän ein erneuter Aufstieg in die Verbandsliga.
Eine tolle Bereicherung ist dabei Adelheid Schlayer, die ja zuvor in der Saison 2012 in der Nordliga 60 gespielt hat.
Unsere Gegnerinnen waren 2013 VFR Evesen, TC Scharrel, TUS Wunstorf, TV Letter und TC Wunstorf. Die Spiele waren insgesamt faire, gelegentlich hart umkämpft.
Beteiligt an der Leistung und dem Erfolg in diesem Jahr waren:
Adelheid Schlayer, Bärbel Nordhaus, Traudl Stark, Angelika Weiberg und Anette Gülke.
Nun heißt es, im nächsten Jahr sich in der Verbandsliga zu behaupten. Bei dem Einsatz, den wir in der Saison 2013 gezeigt haben und mit Hilfe unseres Trainers Sven Meier sollte uns dies gelingen.

A. Schlayer und B. Nordhaus
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.