Jahreshauptversammlung des SoVD Ronnenberg

Am 21. Februar 2015 fand die Jahreshauptversammlung des SoVD Ronnenberg in der Gaststätte „Beim Wildschütz“ in Ronnenberg, statt. Neben den zahlreichen Mitgliedern konnte die erste Vorsitzende Herta Meyer auch besondere Gäste begrüßen:
Die Ronnenberger Bürgermeisterin Frau Stephanie Harms und Herrn Hans-Friedrich Wulkopf vom SoVD Kreisverband.
Nachdem die verschiedenen Gruppen des SoVD Ronnenberg ihre Berichte vorgetragen hatten, wurde unter der Leitung des Wahlleiters Hans-Friedrich Wulkopf die Neuwahl des 2. Vorsitzenden durchgeführt. Diese Wahl war notwendig geworden, da der bisherige Amtsinhaber, Hans Mentner, aus gesundheitlichen Gründen sein Amt zur Verfügung gestellt hat.
Einstimmig wurde Jürgen Kruse zum 2. Vorsitzenden des SoVD Ronnenberg gewählt.
Zum Ende des offiziellen Teils der Versammlung wurden langjährige Mitglieder mit Urkunden geehrt: Ingrida Gröfke-Zipperer, Lothar Riedel, Monika und Armando Carnuccio für jeweils 10-jährige Mitgliedschaft und Christa Schäfer, Ellen Riggert und Renate Mentner für 25-jährige Mitgliedschaft. Hans Mentner und seine Frau Renate wurden außerdem für 25 Jahre bzw. 15 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit mit einer Ehrenurkunde und einer Ehrennadel des SoVD ausgezeichnet.
Am 25. Februar 2015 ab 15:00 Uhr wird im Sportheim Weetzen eine Diashow über die Aktionen im ersten Halbjahr 2014 gezeigt. Dazu gibt es Glühwein und Schmalzbrote. Die Fußgänger treffen sich um 14:00 Uhr an der Sparkasse in Ronnenberg. Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.