SPD legt Jahresfahrplan 2014 bereit!

Die SPD-Ronnenberg wird pünktlich zum Fahrplanwechsel am 15. Dezember 2013 den Jahresfahrplan 2014 bereitstellen. Der Fahrplan wird in ausreichender Zahl in zahlreichen Einzelhandelsgeschäften in Ronnenberg hinterlegt und kann dort von interessierten Bürgerinnen und Bürgern kostenfrei abgeholt werden.
Der „SPD-Fahrplan” enthält alle zweckmäßigen Verbindungen mit öffentlichen Verkehrsmitteln zwischen dem Ortsteil Ronnenberg und dem Hauptbahnhof bzw. ZOB Hannover. Im Fahrplan hat es vor allem werktags wichtige Veränderungen gegeben: Beinahe 50 neue Verbindungen zwischen Ronnenberg und Hannover sind hinzugekommen!

Der Vormittagstakt der Buslinie 500 ist werktags in beiden Richtungen von 30 auf 20 Minuten erhöht worden. Um die Mittagszeit verkehrt der Bus nun viertel- und nicht mehr nur halbstündlich. Sonntags fährt der 500er Bus tagsüber nun alle 30 Minuten und nicht nur stündlich.
Freitag- und Samstagnachts wird die S-Bahnlinie 5 nach dem neuen Fahrplan nun zusätzlich um drei Halte in Ronnenberg einlegen. Abfahrtzeit in Hannover Hbf: 2, 3 und 4 Uhr.

Bitte entnehmen Sie die Details dem SPD-Fahrplan. Alles in Allem sind dies enorme Verbesserungen für die Fahrgäste. Die SPD Ronnenberg wird nicht locker lassen und weitere Verbesserungen anstreben. Anregungen von Bürgerinnen und Bürgern ‑ sei es zu Verbesserungen im öffentlichen Personennahverkehr, sei es zu anderen Fragen der örtlichen Politik ‑ werden gerne aufgegriffen.

Weiterhin gute Fahrt mit der SPD!
Email: spd@ronnenberg.org
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.