SoVD Ronnenberg nimmt an einer Kreuzfahrt teil

Der SoVD Ortsverband Ronnenberg hatte am Mittwoch den 24. Juni 2015 zu einer „Captain`s Kaffeefahrt“ auf Leine und Ihme eingeladen.
Es war ein schöner Nachmittag an Bord der „Wappen von Hannover“. Ungefähr 25 SoVD-Mitglieder hatten sich an der Anlegestelle Leinertbrücke eingefunden um eine Kreuzfahrt auf Hannovers Wasserstraßen zu erleben.
Bei leckerem Kuchen, Kaffee oder Tee und flotter Unterhaltungsmusik erzählt der Kapitän Wissenswertes über Land und Leute. Dabei konnten die Passagiere Ihre Stadt aus einer Perspektive sehen, die sonst nur die Binnenschiffer haben.
Nach etwa 2,5 Stunden erreichte das Schiff wieder den Anleger Leinertbrücke und es ging eine spannende Fahrt auf Ihme und Leine zu Ende.
Die nächste Veranstaltung:
Am 22. Juli 2015 ab 14:30 Uhr findet der Spielenachmittag auf dem Sportplatz in Weetzen statt. Damit sich Küche und Gaststätte ordentlich vorbereiten kann, ist es unbedingt erforderlich, dass sich die Teilnehmer bei Herta Meyer (Tel. 7457) oder Helga Berger (Tel. 9927) anmelden. Die Radler treffen sich 14:00 Uhr bei Hans Mentner.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.