SoVD besucht Parkhouse in Gehrden

Am Mittwoch den 27. Juli 2016 traf sich die Rad- und Wandergruppe des Sozialverband Ronnenberg/Gehrden (SoVD) zu einer Radtour durch die Felder von Ronnenberg und Gehrden.

Die Tour führte über gut ausgebaute Feldwege an Ronnenberg vorbei Richtung Gehrden und dort zum Von Reden Park.

In der Gaststätte "Parhouse" war die Gruppe angekündigt und wurde bereits erwartet. Auch waren SoVD Mitglieder, die nicht mehr Rad fahren, schon eingetroffen.

Bei Kaffee und Kuchen konnten die Energiereserven für den Rückweg wieder aufgefüllt werden. Am späten Nachmittag ging es dann wieder zurück nach Ronnenberg.

Die nächsten Veranstaltungen des SoVD sind:



Am Freitag den 12. August 2016 findet ab 15 Uhr auf dem Platz des Kleintierzucht-vereins in Ronnenberg das Sommerfest des Sozialverband Ronnenberg/Gehrden statt. Damit die Organisatoren alles vorbereiten können, wird dringend um Anmeldung bei Herta Meyer Tel.: 05109-7457 oder Helga Berger Tel.: 05109-9927 gebeten.

Am Mittwoch den 17. August 2016 trifft sich die Männergruppe um 14 Uhr bei Hans Mentner Kibitzeck 23 zum Bosseln mit anschließendem Grillen.

Am Mittwoch den 24. August 2016 trifft sich wieder die Rad- und Wandergruppe um 14 Uhr an der Sparkasse in Ronnenberg. Das Ziel der Radtour wird noch bekannt gegeben. Es ist eine Ameldung bei Helga Berger Tel.: 05109-9927 erforderlich.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.