Radtour der Männergruppe des SoVD Ronnenberg

Am Mittwoch den 19. August 2015 traf sich die Männergruppe des Sozialverbands Deutschland in Ronnenberg (SoVD) zu einer Radtour. Leider konnte das vorgesehene Ziel „Bischofshol“ wegen der schlechten Wege nach dem Regen der vergangenen Tage nicht besucht werden. Nach einigen Diskussionen wurde der Lindener Turm als neues Ziel ausgewählt.
Bei sehr gutem Radfahr-Wetter ging es von Ronnenberg über Wettbergen, Mühlenberg und Bornum in Richtung Linden. An der steilen Straße hinauf zum Lindener Turm waren die Fahrer von E-Bikes klar im Vorteil gegenüber den Fahrern von normalen Tourenrädern. Am Ende des Aufstiegs haben sich die Fahrer mit erfrischenden Getränken und herzhaften Speisen belohnt.
Die Rückfahrt nach Ronnenberg ging dann über Bornum und Mühlenberg, wo bei der Sportgaststätte ein Zwischenstopp eingelegt wurde. Nach einem Abschiedsbier ging es dann durch die Feldmark zurück nach Ronnenberg
Die nächste Aktion der Männergruppe:
Am 9. September 2015 trifft sich die Männergruppe bei Hans Mentner um 14:00 Uhr zu einer kleinen Fahrradtour und anschließendem Grillen .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.