Weihnachtsfeier des SoVD Ronnenberg

Am Sonnabend den 12. Dezember trafen sich die Mitglieder des Sozialverbands Deutschland Ortsverband Ronnenberg (SoVD) zu ihrer Weihnachtsfeier im Gemeindehaus am Weetzer Kirchweg.
Der Raum und die Tische waren festlich geschmückt und jeder erhielt ein kleines Geschenk.
Nach einer kurzen Begrüßung durch die erste Vorsitzende des Ortsverbands Ronnenberg, Herta Meyer, spielte Martin Volker auf seinem Akkordeon einige Weihnachtslieder zum Mitsingen. Volker hatte einen syrischen Musiker mitgebracht, der den Anwesenden im Laufe des Nachmittags einige klassische Lieder auf der Konzertgitarre darbot.
Nachdem Kaffee und Kuchen gegessen waren, wurden weihnachtliche Geschichten vorgetragen und wiederum Weihnachtslieder gespielt und gesungen.
Es war ein schöner besinnlicher Nachmittag, der allen gefallen hat.

Nächste Veranstaltungen:
Am 20. Januar 2016 um 14 Uhr trifft sich die Frauengruppe im Gemein-schaftshaus in Ronnenberg.
Die Männergruppe trifft sich ebenfalls am 20. Januar 2016 um 14 Uhr zum Kegeln im Gemeinschaftshaus.
Am 05. Februar 2016 findet im Gemeinschaftshaus eine große Karnevals-Prunk-sitzung statt. Beginn 19:11 Uhr, Einlass ab 18 Uhr. Karten gibt es für 15,00 € bei:
Büro & Schreibwaren Schmidt , Ihmer Tor 3
Buchhandlung Buchfink, Lange Reihe 6 und
Herta Meyer Tel. 05109-7457 & Helga Berger Tel. 05109-9927
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.