Jahreskonzert von ThoMoRo Voices steht vor der Tür

Konzertvorbereitungen
Ronnenberg: Heilige Familie | Die kath.Kirchengemeinde Hl. Familie in Empelde schließt Anfang 2016 ihre Kirche. 15 Jahre durfte der Gospelchor ThoMoRo Voices dort Konzerte geben .Nun ist es Zeit, Danke zu sagen mit einem letzten Konzert.

Unter dem Motto "Tribute to the Holy Family" findet am 14.11.2015 um 19.00 Uhr das diesjährige Jahreskonzert des Ronnenberger Gospelchores statt.

Karten gibt es beim "Buchfink" in Ronnenberg und bei allen Chormitgliedern.
Es wird wie in den letzten Jahren auch für das leibliche Wohl gesorgt sein, sodass alle Zuschauer gestärkt in ein tolles Konzert gehen können.
ThoMoRo Voices hat die Konzertvorbereitungen wie fast jedes Jahr im Lutherheim in Springe absolviert.Von Freitag bis Sonntag bereitete sich der Chor dort intensiv auf das Konzert vor und probte die Lieder. Das Publikum kann sich auf ein abwechslungsreiches Programm freuen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.