Jahreshauptversammlung der Musikvwereinigung Weetzen e.V.

Vorstand der MVW, vlnr: Neue 2.Vorsitzende B.Behnsen, 1.Vorsitzender R.Geller, Schriftführerin A.Reinecke, Kassiererin S.Abel und scheidene 2.Vorsitzende S.Silvester
Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Musikvereinigung Weetzen e.V. (MVW) berichtete der 1. Vorsitzende René Geller von einem guten Jahr.
Höhepunkte waren das Open-Air Konzert der music unlimited big band im Sommer auf dem Schulhof der Regenbogenschule in Weetzen und die beiden Veranstaltungen "Musik & Kaffeeklatsch" der Blue-Moon-Band im Frühjahr und Herbst.

Über das ganze Jahr hinweg waren die einzelnen Bands gut gebucht und in bester Spiellaune. Mit dem Konzert "Winterzauber", welches von allen Bands der MVW gespielt wurde, endete ein musikalisch erfolgreiches Jahr.

René Geller dankte Silvia Silvester für ihr Engagement. Nach 10 Jahren Vereinsarbeit - zunächst als Betreuerin der einstigen Jugendband "music unlimited" und die vergangenen vier Jahre als 2. Vorsitzende - scheidet sie zum Bedauern der anderen Vorstandsmitglieder auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand aus.

Zur Neuwahl standen somit der Posten des 2. Vorsitzenden und Kassenwartes an. Sabine Abel wurde in ihrem Amt als Kassiererin bestätigt. Als 2. Vorsitzende wurde Birgit Behnsen gewählt. Behnsen ist bereits bestens mit der Vorstandsarbeit vertraut. Sie war bis vor einigen Jahren schon 11 Jahre als Kassiererin im Verein tätig.

Für 10-jährige Vereinsmitgliedschaft wurden geehrt: Angelika, Ernst-Dieter, Maren und Arne Reinecke sowie Bennet Dudek. Für 30-jährige Mitgliedschaft wurde der Vereinschef René Geller geehrt.

Geller gab einen Ausblick auf das kommende Jahr. Alle Fans dürfen sich freuen und sich schon jetzt folgende Termine vormerken:

Am Samstag, den 4. Juni 2016 wird es um 19:30 Uhr in der Marie-Curie-Schule in Empelde wieder ein spektakuläres Konzert der der "music unlimited big band & friends" unter dem Motto "We Are Family" geben.

Am Samstag, den 28. Mai 2016 lädt die Blue-Moon-Band um 15:00 Uhr zu "Musik & Kaffeeklatsch" in die Aula der Regenbogenschule Weetzen ein.

Außerdem wird in Kürze die neue Website der Musikvereinigung vorgestellt. Sie wird dem aktuellen Trend angepasst und klar und übersichtlich strukturiert sein. Dank des zeitgemäßen Designs der Seite werden sich die Informationen und Inhalte auch auf Mobiltelefonen und Tablets optimal erleben lassen - ein wichtiges Kriterium, zumal viele der zahlreichen Besucher die Seite mit solchen Geräten aufrufen. Einen ersten Eindruck erhielten die Mitglieder bereits auf der Versammlung am vergangenem Samstag. Die Öffentlichkeit muss sich noch ein wenig gedulden. Die Veröffentlichung wird voraussichtlich Ende April erfolgen.

Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter www.mvweetzen.de und persönlich bei René Geller unter Telefon 0511.26 000 66.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.