Die Rocklegenden Anca & Dete live im Cafe Central Empelde

Rockin' forever.. Anca und Dete
Habe mir gerade überlegt, daß ich doch mal wieder ein paar Fotos von der tollen Muckerparty im Cafe Cantral in Empelde veröffentlichen muß, in der hiesigen Presse findet sowas ja leider nicht statt.. Die Rockröhre der Region Anca Graterol und die hannoversche Musiklegende Dete Kuhlmann rockten was das Zeug hielt und endeten mit der 96 Hymne "Alte Liebe". Dann gabs noch etliche Zugaben und Small-Talk mit den Anwesenden. Wir werden sie beide wiedersehen und ich will mich nicht wiederholen, wer nicht da war, hat viel verpasst. Anbei ein paar Fotos.....

Am 15. 10. kommt die "Green River Gang" mit Creedence Clearwater Revial-Songs in das Cafe Central in Empelde. "Rockin' CCR forever"

Am 6. 12. kommt für viele der Nikolaus. Wir haben an diesem Tag abends die hannoverschen Rock Heroes "Catch me back" zum 2. Mal in diesem Jahr zu Gast.
Diese Band ist eine Entdeckung der "Rockröhre" Anca Graterol.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
19.339
Kurt Battermann aus Burgdorf | 05.11.2014 | 12:04  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.