Blue-Moon-Band begeistert bei Musik & Kaffeeklatsch

Musiker während des Konzerts
Am vergangenen Samstag fand bereits zum 2. Mal eine Veranstaltung unter dem Namen " Musik &Kaffeeklatsch" der Blue-Moon-Band der Musikvereinigung Weetzen statt. Die Band spielte Titel aus ihrem aktuellen Repertoire und begeisterte die Zuhörer in der voll besetzten Aula in der Regenbogenschule in Weetzen. Die knapp 20 Weetzener Musikerinnen und Musiker freuten sich über die positive Resonanz ihrer Veranstaltung.

Die im Jahr 2008 - als Projekt für fortgeschrittene Anfänger und Wiedereinsteiger - gegründete Formation, hat sich zwischenzeitlich zu gut eingespielten Liebhabern der musikalischen Vielfalt gemausert.

Die Band spielt alles was gefällt, von Swing bis Soul und von Pop bis Latin. Von “Fly Me To The Moon” über “Smooth Operator” zu “Light My Fire” und “Tequila ”.

Interessierte Musikerinnen und Musiker sind nach wie vor herzlich willkommen. Gesucht werden aktuell Trompeten, Posaunen und Saxophone. Die Band probt 2 Mal monatlich samstags von 11:00 - 13:00 Uhr in der Regenbogenschule Weetzen. Die aktuellen Termine gibt es unter www.mvweetzen.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.