Weihnachtsstimmung beim SoVD

von links: Antonia und Niclas Reichel und Roman Pritsch
Die Weihnachtsfeier des Sozialverbandes des OV Rbg. fand wie im letzten Jahr im Gemeinschaftshaus statt. An festlich geschmückten Tischen hatten sich über 80 Mitglieder eingefunden um bei Kaffee und Kuchen gemeinsam Weihnachtslieder zu singen. Eine große Überraschung war es für die Teilnehmenden als drei Jugendliche, Antonia und Niclas Reichel und Roman Pritsch, auf Musikinstrumenten uns Weihnachtslieder vor spielten. Das Mädchen sang uns auch ein Weihnachtslied vor. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut, es war wirklich eine große Freude sie spielen zu hören. Der Großvater Heinz Spredowsky, hatte im Vorfeld bei Renate Mentner angefragt, ob die Jugendlichen bei uns zur Weihnachtsfeier vorspielen dürfen. Herta Meyer und Klaus Bazand lasen auch noch eine Weihnachtsgeschichte vor. Der Ortsverband des SoVD hatte auch ein kleines Weihnachtspräsent an alle Mitglieder verteilt. Drei Ehrungen wurden im Rahmen dieser Feier auch von Renate Mentner vorgenommen. Jeweils für 10 Jahre Mitgliedschaft wurden Renate Förster, Erika und Hans-Dieter Sawien geehrt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.