Weihnachtsfeier des SoVD

Der SoVD Ronnenberg hatte zur alljährlichen Weihnachtsfeier, die am 13. Dezember im Dorfgemeinschaftshaus stattfand, eingeladen. Mehr als 80 Mitglieder folgten der Einladung.
Zunächst wurden einige Weihnachtslieder mit Akkordeon- Begleitung gesungen. Vorsorglich waren die Liedertexte bereitgelegt, sodass alle jeweils bis zur dritten Strophe mitsingen konnten.
Danach gab es Kaffee und Kuchen und es wurden wieder Weihnachtslieder gesungen. Es wurde dann zunächst eine besinnliche Weihnachtsgeschichte vorgetragen und anschließend eine lustige Geschichte.
Horst Militz überreichte Hans Mentner einen selbst erstellten Bildband über Ausflüge und Fahrradtouren, mit dem ihm für die in der Vergangenheit geleisteten Mühen bei der Planung und Organisation dieser Ausflügen und Fahrradtouren gedankt wurde.
Zum Abschluss wurden nochmals einige Weihnachtslieder gesungen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.